25.08.04 keine eingehenden Verbindungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo Gemeinde

Nachdem ich heute meine Mailbox aktiviert habe werden keine eingehenden Anrufe mehr signalisiert. Auch ein deaktivieren der Mailbox bringt keinen Erfolg.

Die Anrufversuche werden aber auf der Homepage als verpasste Anrufe angezeigt.

Ist das ein Problem mit den Vorwahlen 0341 oder haben die anderen Vorwahlbereiche das selbe Problem ?
 
Rocky gib mir mal Deine Nummer
 
Ich habe die 030 vorweg und genau das gleiche Prob. Nach Aktivierung der Voicebox keine eingehenden Gespräche mehr. Call out funktionirt gut.
cu
 
@Rocky:
Dazu gibt es bereits einen Thread!
Sipgate arbeitet wohl derzeit daran.
 
@ betateilchen

hast ne PN !

@markbeu

der Beitrag war ja eigentlich auf 030 bezogen, wollte ja nur wissen ob es auch die anderen Vorwahlen betrifft, sorry
 
Wies aussieht betrifft das wohleine menge 8vielleict sogar alle?) Leute dedie neue Voicebox aktiviert haben.
 
also alle "Spielkinder" die sofort alles neue ausprobiern :lach: nix für ungut - ist nicht persönlich gemeint :wink:
 
@ betateilchen

ja, ich bin so ein "Spielkind" :)


übrigens kommen auch netzinterne Anrufe nicht an :(
 
Auc ich oute mich als Spielekind! ;-)
 
so, mailbox aktiviert und laeuft in alle Richtung? SMS und Email funzen alles :). Ich bin ein Glückskind. Angenehme Nachtruhe.
 
So, habe ein bischen herumexperimentiert. Wenn meine Sipps-SW "an" ist, funzt es net. Ich kann also nicht unter meiner 030-Nr. angerufen werden. Sobald die SW geschlossen wurde und ich mich über FN anrufe, funktioniert alles super. Voicemail springt an und auch die E-mail Benachrichtigung über einen neuen Anruf funzt. :D

Gruß Lorne
 
Prima,
bei mir laeuft die Voicemail nun auch; allerdings wird an die mail noch nciht die wav-Datei mit ranghangen, Fehler bei mir???
 
@ markbeu

die wav-Datei wird vorerst nicht per E-Mail verschickt, ist aber in Planung
 
scheint alles wieder zu funktionieren, aber auf die Mailbox verzichte ich die nächste Zeit noch :wink:
 
ich gebe ja zu - ich bin auch ein Spielmatz - aber genau dafür habe ich bei jedem Provider mindestens 2 Accounts, um Neuerungen erstmal mit dem "Spiel-Account" auszuprobieren. Da ist es nicht so dramatisch, wenn mal was ausfällt.
 
@Rocky: sorry, das hatte ich ueberlesen!
 
@markbeu

für was entschuldigst du dich ?
 
Die VoiceBox geht bei mir nun auch :) Die Störung mit den eingehenden Gesprächen ist nun wohl behoben.
 
Für alle bei denen es noch nicht wieder funzt:
Habe gerade vom Sipgate-Support folgende Mail erhalten:

Betreff: Keine ankommenden Anrufe möglich! {-15095}

Hallo,

haben Sie Ihre Voicemail aktiviert?

Bitte rebooten Sie einmal Ihr Sip Device.
Nach dem Reboot sollten die Anrufe Ihr Telefon
wieder erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxx

sipgate


Gruß Frank

Edit von Christoph: Bitte keine Supporter u.ä. namentlich zitieren.
 
@ clemens

und du meinst ich kann die Mailbox aktivieren und bin anschließend noch erreichbar ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.