.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2500WE ausgehende anrufe funktionieren nicht (Sipgate)

Dieses Thema im Forum "DrayTek" wurde erstellt von moe, 1 Mai 2004.

  1. moe

    moe Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus,

    ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann, ich hab eine draytek2500we router und als anbieter "sipgate". mein problem ist folgendes: ich kann anrufe tätigen aber kann nicht selber anrufen, habe die dmz wie auf der seite bei sipgate beschrieben aktiviert. was auch sehr seltsam ist das ich auf der seite von sipgate den status habe "telefon online = noch NIE????
    wer kann mir hier weiterhelfen oder hat ein gleiches problem.

    gruß

    moe
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Re: ausgehende anrufe funktionieren nicht

    Na was denn nun?!?!

    Haste denn schonmal in dem Thema nach Infos gesucht?
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=149

    PS: das mit Status NOCH NIE ist ok so, haben einige, iss nich weiter wild.
     
  3. moe

    moe Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hab ich bereits, aber leider bin ich kein crack was router angeht, aber die einstellungen wie sie hier auf der seite und bei sipgate beschrieben sind habe ich ausprobiert, anrgerufen werde ich auch ohne probleme, nur bei ausgehenden anrufen funtzt es nicht.
    folgende firmware habe ich drauf: v2.3.8