2500WE ausgehende anrufe funktionieren nicht (Sipgate)

moe

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus,

ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann, ich hab eine draytek2500we router und als anbieter "sipgate". mein problem ist folgendes: ich kann anrufe tätigen aber kann nicht selber anrufen, habe die dmz wie auf der seite bei sipgate beschrieben aktiviert. was auch sehr seltsam ist das ich auf der seite von sipgate den status habe "telefon online = noch NIE????
wer kann mir hier weiterhelfen oder hat ein gleiches problem.

gruß

moe
 
ja hab ich bereits, aber leider bin ich kein crack was router angeht, aber die einstellungen wie sie hier auf der seite und bei sipgate beschrieben sind habe ich ausprobiert, anrgerufen werde ich auch ohne probleme, nur bei ausgehenden anrufen funtzt es nicht.
folgende firmware habe ich drauf: v2.3.8
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.