26.08.04, 17.15 Uhr - 030 nichts mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brussels

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sowohl ein- als auch ausgehend ohne Funktion. Leitung ist mitten im Gespräch zusammengebrochen, seitdem nichts mehr möglich.
 

brussels

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
tja, scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Gruß
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
0711 immmer noch Chaos
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die gemeldete Stoerung bei 030 scheint beendet zu sein, daher mache ich hier mal zu.

@morgi: Falls das Problem mit 0711 bei Dir immer noch besteht, mache bitte eine neue Meldung auf (mit einer etwas genaueren Stoerungsmeldung als "immer noch Chaos", darunter kann sich ja keiner was vorstellen :)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,333
Beiträge
2,032,908
Mitglieder
351,898
Neuestes Mitglied
Mariolaf