.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

27.07. | 0211 | 403 bei Anrufversuch nach USA

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von otaku42, 27 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin.

    Hat jemand zur Zeit die gleichen Probleme, einen Anruf in die USA (Festnetz) abzusetzen? Ich bekomme 403 als Meldung, wenn ich es versuche. Die 10000 funktioniert ebenso wie der Anruf beim Echotest bei FWD oder ein Testanruf auf meiner eigenen Festnetznummer.

    Ciao, Mike
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag: einige Versuche, meine oder eine andere deutsche Festnetznummer anzurufen, schlugen fehl. Kurz darauf funktionierte es wieder, allerdings bleiben Festnetznummern in den USA weiterhin gestoert (oder zumindest die eine, die ich anrufen moechte).

    Ciao, Mike
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schliesse den Thread erstmal. Es ist nicht auszuschliessen, dass ein Konfigurationsproblem vorgelegen hat. Ggf. mache ich den Thread halt wieder auf :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.