27.07. | 0211 | 403 bei Anrufversuch nach USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin.

Hat jemand zur Zeit die gleichen Probleme, einen Anruf in die USA (Festnetz) abzusetzen? Ich bekomme 403 als Meldung, wenn ich es versuche. Die 10000 funktioniert ebenso wie der Anruf beim Echotest bei FWD oder ein Testanruf auf meiner eigenen Festnetznummer.

Ciao, Mike
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nachtrag: einige Versuche, meine oder eine andere deutsche Festnetznummer anzurufen, schlugen fehl. Kurz darauf funktionierte es wieder, allerdings bleiben Festnetznummern in den USA weiterhin gestoert (oder zumindest die eine, die ich anrufen moechte).

Ciao, Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,018
Beiträge
2,054,603
Mitglieder
355,412
Neuestes Mitglied
DShaker86