28.06. - Ausfall des Proxyservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Proxyservice steht allen ab sofort wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Das RDNS-Update ist weitestgehend durch und dir Peers können wieder in Betrieb genommen werden.
 
Grins - rein sachlich gesehen ist das mit dem Proxyservice richtig. PRIMA !
Dafür funktioniert die Statusanzeige wieder nicht mehr :D
 
rein sachlich betrachtet, geht auch Diese ....
 
Die Statusanzeige geht - sachlicherweise - immer nur dann für die nächste halbe Stunde, wenn man hier im Forum darüber meckert, daß sie wieder mal NICHT funktioniert.

Der Baum und der Strick - der hier von PURtel-Seite schonmal angesprochen wurde - steht hier bereit.
 
leipzig ist nicht weit ...... (mist aber auch)

nein im ernst es gibt ab und zu störungen an den Buttons - wir arbeiten daran diese Funktion komplett neu aufzubauen - jedoch stehen im moment so viele aufgaben an, dass uns leider die Zeit fehlt den Baum zu besichtigen. Wir würden dir aber gern an dieser Stelle eine Mailadresse "[email protected]" anbieten um evtl. Störungen sofort und just in time zu melden ....
 
diesmal hat es nichtmal 30 Minuten gehalten - steht schon wieder auf Offline
 
Monsterhase65 schrieb:
diesmal hat es nichtmal 30 Minuten gehalten - steht schon wieder auf Offline

Hängen! Ganz klar hängen, - an den höchsten Baum... ;-)

Wir sind dran, können das "Mistvieh" aber noch nicht richtig lokalisieren, - aber wir kriegen die "Ratte"!

1000 Dank Udo!
 
SCHON WIEDER AUS !!! ... knappe 5 Minuten :D
 
ich will nicht unsachlich werden aber ich stellte eben glücklicherwiese fest (warum eigentlich erst jetzt .....?????? ) , dass ich zu Hause im Umkreis von 1km nichts als wiese und wasser habe -
sonst hätte sich das ganze wohl schon lange erledigt ....



ich sollte öfters posten - nach jedem meiner postings läufts grade mal wieder
 
ich sollte öfters meckern - nach jedem Meckern läufts grade mal wieder :D :D :D
 
Monsterhase65 schrieb:
ich sollte öfters meckern - nach jedem Meckern läufts grade mal wieder :D :D :D

Ich habe doch geschrieben, - wir danken für jede Fehlermeldung! Nur so können wir besser werden.

Danke Udo!
 
und ich werd mal in richtung oberhausen fahren und da ein paar bäume pflanzen

ach ja hier noch ein Bild grade live von der purtelcam

:lamer:

und hier ein Bild vom Monsterhasen

:motz:



Greetz
Fred :weg:
 
auf http://217.20.120.121/gs-info.net/sipstatus.php kannst Du immer prüfen, ob Deine Online-Anzeige funktioniert und ob der Proxy sich bei meinen beiden Sipgate-Nummern eingeloggt hat :wink: Dann brauche ich nicht immer zu schreiben, wenn es mal nicht funktioniert :D Wenn da mindestens die ersten 3 ONLINE sind, sollte alles in Ordnung sein.
 
lasst uns das sommerfest machen

sind anbieter da eigentlich gäste oder geber ?

@monsterhase
wir könnten zur not ein ersatzfest im raum leipzig machen ......

bei weniger leuten bleibt mehr für uns ...
 
Monsterhase65 schrieb:
auf http://217.20.120.121/gs-info.net/sipstatus.php kannst Du immer prüfen, ob Deine Online-Anzeige funktioniert und ob der Proxy sich bei meinen beiden Sipgate-Nummern eingeloggt hat :wink: Dann brauche ich nicht immer zu schreiben, wenn es mal nicht funktioniert :D Wenn da mindestens die ersten 3 ONLINE sind, sollte alles in Ordnung sein.

Nimm besser die Statusanzeige mit der "PURtel.com"-Aufschrift... - dann haben wir alle was davon... ;-)
 
hmmm
ihr köntet das ja als webekosten absetzen.

Greetz
Fred
 
so womit die erste preiserhöhung schon mal gerechtfertigt wäre ......
 
nix da
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
 
was hab ich davon, wenn ich einen Purtel-Button verwende ? Ich will ja schließlich zeigen, daß meine Sipgate Nummer erreichbar ist.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem zuverlässig arbeitendem SIP-Provider für ca. 5000 potentielle Kunden.

Deshalb teste ich im Moment einfach alle mal durch.

Aber so richtig überzeugt hat mich noch keiner - leider. Und solange ich nicht guten Gewissens hinter einem Ratschlag stehen kann, werde ich keinen abgeben.

Und das "Webmaster wirbt Webmaster"-Programm von PURtel habe ich auch noch nirgends wirklich gefunden.
 
Statusanzeige und Proxyservice scheinen jetzt seit 18 Stunden permanent zu funktionieren ...

ES GEHT DOCH !

Weiter so ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.