28.7.: Einbuchen geht nicht und homepage nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
purtel gestört ?? einbuchen geht nicht und homepage von purtel auch nicht erreichbar !!!
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke und erledigt. Eine HD ist grad ins Nirvana gegangen und wurde hoffentlich erfolgreich aufgefangen...
 
V

voodoobaby

Guest
der grüne bereich ist wieder rot - im moment geht wieder gar nix - weder einbuchen noch homepage erreichbar
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wieder grün - waren die letzten "nachwehen" - es kann kurzzeitig nochmal gelb werden
 
V

voodoobaby

Guest
danke - gerade getestet >>>> grün !!!

nachtrag 15:58 uhr : wieder alles im roten bereich - ich lasse es jetzt und versuche es morgen wieder
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
16:00 uhr alles wieder grün - war eine "gelbphase"
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schlage vor "loertel" kommt auf den elektrischen Stuhl!
 

exim

Admin a.D.
Mitglied seit
27 Apr 2004
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schlage vor ihr klärt das intern. Störung ist behoben. Ich mache jetzt zu, bevor Ihr Euch selbst dezimiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller