.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

28.7.: Einbuchen geht nicht und homepage nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von voodoobaby, 28 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    purtel gestört ?? einbuchen geht nicht und homepage von purtel auch nicht erreichbar !!!
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke und erledigt. Eine HD ist grad ins Nirvana gegangen und wurde hoffentlich erfolgreich aufgefangen...
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    alles wieder im grünen bereich !!!
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    der grüne bereich ist wieder rot - im moment geht wieder gar nix - weder einbuchen noch homepage erreichbar
     
  5. L.Oertel

    L.Oertel Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieder grün - waren die letzten "nachwehen" - es kann kurzzeitig nochmal gelb werden
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    danke - gerade getestet >>>> grün !!!

    nachtrag 15:58 uhr : wieder alles im roten bereich - ich lasse es jetzt und versuche es morgen wieder
     
  7. L.Oertel

    L.Oertel Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    16:00 uhr alles wieder grün - war eine "gelbphase"
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schlage vor "loertel" kommt auf den elektrischen Stuhl!
     
  9. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schlage vor ihr klärt das intern. Störung ist behoben. Ich mache jetzt zu, bevor Ihr Euch selbst dezimiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.