.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

286 & iPhone: Telefon klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von TheCleric, 28 Jan. 2006.

  1. TheCleric

    TheCleric Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hatte vorher das Problem das ich keine Verbindung zu iPhone mit dem 286 aufbauen konnte. Das heißt andauern rotes Leuchten der Status LEd am 286 usw...

    Nun hatte ich schon Hilfe von euch bekommen, und habe es inzwischen auch schon hinbekommen, dass das Telefon ne Verbindung hat.

    Das heißt ich kann hinausgehend raustelefonieren.

    Ankommend klingelt leider das Telefon nicht, doch wenn ich das Telefon abhebe (wenn jemand anruft) dann kann ich ganz normal mit der Person telefonieren.

    Ich habe auch wieder hier im Forum rumgeschaut, und einige Einstellungen in der 286er config geändert.
    Jedoch bisher ohne Erfolg.

    Darüber hinaus habe ich auch insgesamt 3 Telefone ausprobiert.
    2 Schnurgebundene, und ein DECT Telefon, allesamt von der Telekom. (falls das eine Rolle spielen sollte!?)


    Ich habe hier mal die 3 Seiten des Config Menüs in einer PDF Datei zusammen ausgedruckt.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Blick drauf werfen könntet, und mir Tipps geben könntet wodran es liegen könnte, oder welche Einstellung ich mal ändern sollte!?

    http://www.eco-desktop.de/umit-alpay/files/286_Config.pdf

    Vielen Dank im voraus!


    The Cleric
     
  2. TheCleric

    TheCleric Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal,

    habe es inzwischen auch mit Telefonen von anderen Marken wie DeTeWe z. B. versucht.

    Jedoch bisher ohne Erfolg...


    Für eure Tipps wäre ich echt dankbar!


    The Cleric
     
  3. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Wenn bei ankommendem Anruf die Taste gruen ist und trotzdem nix klingelt sind entweder alle Telefone zu anspruchsvoll oder der ATA hat eine Meise.

    rsl