.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

29.12.05 Anmeldung seit 5:00h nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von carphone66, 29 Dez. 2005.

  1. carphone66

    carphone66 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit heute morgen ca 5:00 Uhr kann meine Fritz-Box die Anmeldung zu Freenet nicht mehr herstellen. (Sipgate funktioniert bei mir noch, also kein Fehler der Fritz Box.)

    Chris
     
  2. hektograph

    hektograph Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch mal das:

    geh mal ins Internet und www.freenet.de und melde (Mitglied oder so) dich an und dann probier dein Telefon nochmal.

    Ich hatte das Problem schon 3 mal und habe beim ersten mal auch ziemlich bl.. aus der Wäsche geschaut zumal das ein gebührenplichtiger Tarif ist...
    Freenet hat eigentlich nur Nachteile, außer, den Tarif den ich brauche, der ist bei denen eben erheblich billiger als bei anderen Anbietern
     
  3. carphone66

    carphone66 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte um 10:00h eine Email an Freenet iphone geschickt. Dann kam eine völlig blödsinnige Standard-Antwort zurück, wie ich meine Fritz-Box überprüfen könne. Aber ca 10:30h ging es wieder, ohne dass ich etwas bei mir geändert habe.

    Chris