[Info] FRITZ!Box 7590 Firmware Fritz!OS 06.86 vom 20.07.2017

ue1411

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Produkt: FRITZ!Box 7590
Version: FRITZ!OS 6.86
Sprache: deutsch
Release-Datum: 20.07.2017

Neue Features: - vereinzelt auftretende sehr kurze Aussetzer der Internetverbindung beseitigt
- Stabilität verbessert (WLAN)
- Stabilität verbessert (DSL)
- an bestimmten Telekom-Anschlüssen (BNG) Übertragungsfehler bei IP-TV/Entertain


Im Folgenden finden Sie die komplette Liste der neuen Funktionen des aktuellen FRITZ!OS, deren Beschreibung im Detail und eine Liste weiterer Verbesserungen in dieser Version.
_________________________________________________________

Verbesserte Funktionen in FRITZ!OS 6.86

Internet:
Behoben - vereinzelt auftretende sehr kurze Aussetzer der Internetverbindung, insbesondere bei Streaming / Gaming

DSL:
Verbesserung - Stabilität verbessert

WLAN:
Verbesserung - Stabilität verbessert


Quelle
 
Downloadlilnk: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.7590/firmware/deutsch/
 
Revoce image auch schon verfügbar: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.7590/x_misc/deutsch/
 
ja... seit der neuen Forum-SW scheint leider keine Möglichkeit mehr zu bestehen, eigene Posts nachträglich zu editieren
 
Geht schon - scheinbar ein Rechteproblem. Admins anschreiben.
 
Wenn's jemand mal probieren möchte, ob "Neue Features: - vereinzelt auftretende sehr kurze Aussetzer der Internetverbindung beseitigt" wirklich zutrifft, bitte mal hier berichten. Ähnliches stand auch in den Release Notes für die 153.06.88-45453 vom 14.07.2017. War bei mir aber Pustekuchen: Bei Radio Streams gibt es trotzdem noch Abbrüche!
 
@cbeckstein Deine Links sind keine Links und selbst wenn nur zu ner Übersicht und keine konkrete Datei.

Schreib nen Admin an wegen bearbeiten, es ist Möglich bis wohl auf paar Ausnahmen.
 
Ein Königreich für den Namen und die PM des richtigen Admins... :)
Habe mal den @Novize angeschrieben, vielleicht weiss der weiter...
 
Schau mal hier.
 
Daß die Buttons für [Bearbeiten] und [Löschen] eigener Beiträge jetzt links unten sind, hast du hoffentlich bemerkt.;)
Drück doch einfach mal die [F5]-Taste, spätestens dann sollten die Buttons erscheinen.
upload_2017-7-20_17-25-0.png


Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nix links unten... auch nicht nach Drücken von F5

habe nur rechts unten 3 Buttons "Antwort erstellen", "Datei hochladen" "Weitere einstellungen"

If it aint broken dont fix it... dafür ist jetgzt alles so schön blau hier...
 
Autsch - war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die ganzen Links in den Signaturen nicht mehr funktionieren. Aber jetzt bitte wieder BTT.
 
Warum gleich melden? Wir sind hier doch unter uns. Wollte doch nur mal anmerken, dass das Thema langsam abdriftet, bevor ein Mod dies tut ;)
Für Anmerkungen zur Foren-Software gibt's doch den Thread hier.
 
Es wäre schön wenn es wieder um die Firmware gehen würde.
Nur mal so am Rande.
 
Für Anmerkungen zur Foren-Software gibt's doch den Thread hier.
Eben. Warum schreibst du dann hier, dass die ganzen Links in den Signaturen nicht mehr funktionieren. Oder melde es selbst einem Admin, wenn ich es nicht für dich tun soll.
 
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich habe es halt hier bemerkt, dass die Links nicht mehr funktionieren, und eben halt hier angemerkt - mehr nicht. Ich bin nicht der Typ, der alles gleich "meldet". Dass das hier aber eher OT ist, weißt du wohl besser als ich.
Falls ich dir irgendwie auf die Füsse getreten sein sollte, tut es mit Leid.
 
Die Ping/VPN/Push Probleme beim Upload sind in der 06.88-45586 behoben. Könnte jemand bei der 06.86 testen ob es da auch behoben wurde? Ich möchte ungern ein Downgrade durchführen.
 
Vereinzelt auftretende sehr kurze Aussetzer der Internetverbindung beseitigt - bei mir ist nicht der Fall
Online Spiele wie "Playerunknown's Battlegrounds" und "RainBow Six Siege" kann ich kaum spielen

Beim Battlegrounds bekomme ich immer Netzwerkverzögerung und beim RainBoW Six fliege ich einfach raus
Sogar Teamspeak bekommt ab und zu aussetzter wenn so weiter geht wird 7490 wieder Hauptrouter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.