Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Isaias und ich wohne in Bayern. Wir (meine Frau und meine 4 Kinder) wohnen seit ca. 1,5 Jahren in unserem neuen EFH.
Wir haben seit Anfang an folgende Geräte als Türsprechanlage:
Von 2N die Indoor Touch und die 2N IP Verso.
Bis vor kurzem lief alles unproblematisch.
Vor einer Woche habe ich versehentlich bei der Indoor Touch unter dem Menu-Punkt "Geräte" die IP Verso gelöscht.
Seit dem bekomme ich sie nicht mehr in der Indoor Toch angezeigt, der Menu-Punkt "Geräte" ist leer.
Laut FAQ bei 2N ist in diesem Fall zu kontrollieren, ob beide Geräte im selben LAN sind. Sie sind es....
Neue Software, aus und einschalten, zurück auf Werkseinstellung ....... a´hab ich alles probiert.... hat nichts gebracht....
die Klingel funktioniert... Kamerabild bekomme ich nur wenn ich My2NVideo einschalte...
Kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifel hier
Gruß
Sani
ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Isaias und ich wohne in Bayern. Wir (meine Frau und meine 4 Kinder) wohnen seit ca. 1,5 Jahren in unserem neuen EFH.
Wir haben seit Anfang an folgende Geräte als Türsprechanlage:
Von 2N die Indoor Touch und die 2N IP Verso.
Bis vor kurzem lief alles unproblematisch.
Vor einer Woche habe ich versehentlich bei der Indoor Touch unter dem Menu-Punkt "Geräte" die IP Verso gelöscht.
Seit dem bekomme ich sie nicht mehr in der Indoor Toch angezeigt, der Menu-Punkt "Geräte" ist leer.
Laut FAQ bei 2N ist in diesem Fall zu kontrollieren, ob beide Geräte im selben LAN sind. Sie sind es....
Neue Software, aus und einschalten, zurück auf Werkseinstellung ....... a´hab ich alles probiert.... hat nichts gebracht....
die Klingel funktioniert... Kamerabild bekomme ich nur wenn ich My2NVideo einschalte...
Kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifel hier
Gruß
Sani