[Frage] 2N IP Verso wird von der Indoor Touch nicht im LAN gefunden

Isaias

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Isaias und ich wohne in Bayern. Wir (meine Frau und meine 4 Kinder) wohnen seit ca. 1,5 Jahren in unserem neuen EFH.

Wir haben seit Anfang an folgende Geräte als Türsprechanlage:
Von 2N die Indoor Touch und die 2N IP Verso.
Bis vor kurzem lief alles unproblematisch.
Vor einer Woche habe ich versehentlich bei der Indoor Touch unter dem Menu-Punkt "Geräte" die IP Verso gelöscht.
Seit dem bekomme ich sie nicht mehr in der Indoor Toch angezeigt, der Menu-Punkt "Geräte" ist leer.
Laut FAQ bei 2N ist in diesem Fall zu kontrollieren, ob beide Geräte im selben LAN sind. Sie sind es....
Neue Software, aus und einschalten, zurück auf Werkseinstellung ....... a´hab ich alles probiert.... hat nichts gebracht....

die Klingel funktioniert... Kamerabild bekomme ich nur wenn ich My2NVideo einschalte...


Kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifel hier

Gruß
Sani
 
GELÖST!!!
Habe durch aufspielen einer älteren SW für die 2N IP Verso eine neue IP Adresse bekommen.... Jetzt erkennt die Indoor touch wieder im Menu "Geräte" die 2N IP Verso.
 
Jetzt solltest Du schauen ob vielleicht die Touch auch eine neue FW hat. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.