.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2x Analog zu ISDN - Konverter ????

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von hottenrott, 8 Nov. 2004.

  1. hottenrott

    hottenrott Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2x Analog zu ISDN - Konverter ????

    Gibt es so etwas?

    Also, das ich z.B. meinen Sipura SPA-2000 (Doppelter Analog-Telefon-Adapter) auf den zweiten ISDN-Eingang meiner ISDN-Telefonanlage schalten kann?

    Bis jetzt habe ich das mit 2 A-Boxen von Auerswald auf zwei Analog-Anschlüsse geklemmt. Funktioniert gut, aber als ISDN-Eingang währe die beiden VOIP-Amtsleitungen noch bequemer zu nutzen!

    Oder kann ich mich von meinen Träumen verabschieden?

    Wer weiss mehr? Hersteller, Schaltpläne, ..... ????
     

    Anhänge:

    • a-box.jpg
      a-box.jpg
      Dateigröße:
      28.7 KB
      Aufrufe:
      15