- Punkte für Reaktionen
- 0
2x Analog zu ISDN - Konverter ????
Ja richtig gelesen!
Ich habe einen Sipura SPA-2000 (also ein Doppelter Analog-Telefon-Adapter)
Damit habe ich zwei Amtsleitungen per Sipgate.de eingerichtet.
Im Augenblick sind die per A-Box von Auerswald auf meine Telefonanlage (je 1 Analog-Telefonanschluss - Auf die Internen Telefonanschlüsse "37" und "38") aufgeklemmt.
Muss nun nur mit einem Telefon an der Anlage auf 38 oder 37 wählen und habe dann eine VOIP-Amtsleitung!
Klappt ja auch super!
Nun, da meine ISDN-Anlage auch noch einen zweiten ISDN-Eingang hat, währe es natürlich viel bequemer, wenn man darauf die beiden VOIP-Amsleitungen legen und konfigurieren könnte!
Wer weiss ob es so etwas gibt oder gab, bzw. Schaltpläne, Hersteller, ....
Oder kann ich mein Traum vergessen
und lieber warten bis es eine Telefonanlage gibt bei der man VOIP-Direkt mit Anschließen und Konfigurieren kann?
Ja richtig gelesen!
Ich habe einen Sipura SPA-2000 (also ein Doppelter Analog-Telefon-Adapter)
Damit habe ich zwei Amtsleitungen per Sipgate.de eingerichtet.
Im Augenblick sind die per A-Box von Auerswald auf meine Telefonanlage (je 1 Analog-Telefonanschluss - Auf die Internen Telefonanschlüsse "37" und "38") aufgeklemmt.
Muss nun nur mit einem Telefon an der Anlage auf 38 oder 37 wählen und habe dann eine VOIP-Amtsleitung!
Klappt ja auch super!
Nun, da meine ISDN-Anlage auch noch einen zweiten ISDN-Eingang hat, währe es natürlich viel bequemer, wenn man darauf die beiden VOIP-Amsleitungen legen und konfigurieren könnte!
Wer weiss ob es so etwas gibt oder gab, bzw. Schaltpläne, Hersteller, ....
Oder kann ich mein Traum vergessen

und lieber warten bis es eine Telefonanlage gibt bei der man VOIP-Direkt mit Anschließen und Konfigurieren kann?