3 analoge Telefone an der 7170 ?

Andii

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
In der Werbung für die 7170 heißt es immer das man 3 Telefone direkt anschließen kann.
Da sind wohl aber 2 analoge und 1 ISDN Telefon gemeint?
3 analoge oder 2 analoge Telefone und ein Fax mit 3 unterschiedlichen Rufnummern geht nicht?
Ist das so?

@Andii

Es ist tatsächlich so, dass man drei analoge Telefone anschliessen kann. Zu dem steht noch ein S0-Anschluß für ISDN-Telefone zur Verfügung - und das geniale ist:Egal ob Analog- oder ISDN-Anschluß - es geht einfach alles (sogar Bier holen, dazu vom ISDN-Telefon #96*6* wählen).

Ich habe den Stino-Analog-Anschluß, drei analoge Telefone, ein ISDN-Telefon (schnurgebunden und DECT-Basis) mit einem Mobilteil eingebucht

Hallo Andii,

Kurzfassung: es geht 3x analog
Egal ob Telefon oder Fax, Du kannst insgesamt 3 anloge Teilnehmer anschließen.
Und um die Frage gleich vorweg zu nehmen, der vorhandene ISDN-Anschluß hat damit nichts zu tun.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Gruß
Henry

Erst einmal Danke.
An der FON1 Buchse steckt der doppelte Adapter (N/F) da passt nur ein Telefon dran, weil die andere Buchse N codiert ist.
An der FON2 Buchse steckt der Universal Adapter dort geht ein Telefon dran.
Das sind 2 Telefone......wo kommt das dritte dran?
Ich möchte 2 analoge Telefone und 1 analoges Fax anstecken.
Das ist im Handbuch nicht beschrieben und ich habe viele Varianten durchprobiert und habe es noch nicht geschafft.

dafür ist die grüne Klemme daneben gedacht -brauchst zwei Klingeldrähte und eine Telefondose. Die Drähte abisolieren und in die Löcher schieben, andere Enden an die Dose klemmen und Telefon / Fax an der Dose anschließen.

Jetzt ist alles klar!
Danke!

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,469
Mitglieder
377,909
Neuestes Mitglied
kernig123