.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3 Fragen: Anschlüsse / WLAN / Video-MP3-player

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von jobaer, 28 Nov. 2006.

  1. jobaer

    jobaer Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin...

    Welche Video out - Anschlüsse hat die Schachtel wirklich?
    (Auf dem Bild in der Anleitung sind keine Composite Video Anschlüsse, lt. Datenblatt soll es die aber geben... Sollte 3xCinch für Video sein (Y, Pb, Pr).)

    Bei 1&1 gibt's die Box jetzt auch mit WLAN-Option. Ist das WLAN dann eingebaut, oder wie?

    Wenn ich Videos/MP3s von der PC-Platte spielen will (mit SOT), dann läuft die Box doch wie ein "intelligentes System" mit eigenem Player und nicht als Media-Link-System (wie zB. dlink DSM-320), oder?

    :noidea:

    Vielen Dank!!!!

    Jo
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    willkommen im forum!

    http://www.thomson.dreamgates.de/files/images/CIMG1023.JPG
    hier kann man die anschlüsse recht gut erkennen.

    wie man sehen kann gibt es einen optischen und einen corxialen audioausgang. außerdem 2x 2 chanel stereo über cinch. zusätzlich gibt es 2 cinch für den videoausgang und 2 s-video ausgänge. soweit ich weiß kann man aber noch ein paar anschlüsse ans mainboard anlöten. ich weiß aber nicht welche.

    wlan ist nicht eingebaut, da gibts eine antenne dazu. wenn möglich aber per LAN anschließen, da der WLANtreiber nicht so performant zu sein scheint (habe ich in einem anderen thread gelesen)

    ja, die box arbeitet als intelligentes system. die dateien werden praktisch vom hostsystem geladen und an der box decodiert und wiedergegeben. man braucht auf dem hostsystem lediglich eine windowsfreigabe zu erstellen.
     
  3. jobaer

    jobaer Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin...

    Danke für den Link!
    Damit ist die Frage beantwortet: Es ist kein Component Video, sondern tatsächlich Composite Video. (Da war doch meine Frage falsch... :rolleyes: )

    Das mit der WLAN-Option habe ich zwischenzeitlich auch gefunden. Es wird einfach ein USB-Stick mitverkauft. :mad:

    Gruß
    Jo