.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3 Fragen zur AVM Fritz Box Fon ATA

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von suffi, 22 Apr. 2005.

1. suffi

suffi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    1.) Gibt es derzeit eine Alternative zur Fritz Box Fon ATA, d.h. einen ATA der mind. 5 Provider verwalten kann und mind. 2 a/b Ports bietet?

2.) Wo gibt es die ATA derzeit am günstigsten?
    Bekannt ist mir Freenet für 0,- EUR und 12 x 6,90 + 9,90 VK = 92,70 EUR inkl. 24 EUR Gesprächsguthaben für 200 Minuten p.M.

Gibts was bessers?

3.) AVM legt den Boxen ja nur 230V Netzteile bei. Ich bräuchte die Box aber konkret für USA um diese auf 115V zu betreiben. Bei Conrad kostet ein entsprechendes Netzteil ca. 10,- EUR. Weiss da jemand was günstigers?

2. johnnyt

johnnyt Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    hallo!

du kannst dir die ata von jedem freenet nutzer für 59 ¤ zzgl. 9,90 ¤ versand bestellen lassen. anscheinend können diese beliebig oft die box zu diesem preis bestellen und sogar beim bestellvorgang eine andere versandadresse angeben...

habe meine beiden zumindest so von einem netten forumsmitglied bekommen...

so long&greetz

JohnnyT

3. ds-sb

ds-sb Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    DV-Kaufmann
    Hallo,

zu 1 :) Sipura Phone Adapter ( http://www.sipura.com/Documents/SPA-2000.pdf ), hat zumindest 2 analoge ab Schnittstellen und ein Netzteil von 100-240 Volt. Kann aber pro Anschluss nur einen SIP Anbieter verwalten.

zu 2 :) Über freenet ist wohl derzeit am günstigsten.

zu 3 :) Ein Netzteil für 10,00 ¤ das im Dauerbetrieb laufen soll ist doch ok, willst du lieber was billiges das nach ein paar Wochen dann den Geist aufgibt ?

Gruss
    ds-sb