.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3 Roter in einem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von freddyvomjupite, 30 Jan. 2012.

  1. freddyvomjupite

    freddyvomjupite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mich hier nun 3 Tage durchgelesen habe und gar nichts so klappt wie ich es möchte, schreibe ich nun mal mein Anliegen, in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.

    Vorgeschichte:
    ich verwendete das Speedport W701V mit einer Richtantenne auf ein Speedport W700V ausgerichtet, welches im Repeater-Modus gelaufen ist.

    Soll-Zustand:
    Aus mehreren Gründen möchte ich nun eine Fritzbox 3270 als Router nutzen, an dem ich das W701V anschließen möchte, an dem eine Richtantenne dann auf das W700V ausgerichtet wird und das dann als Repeater laufen soll.

    Problem:
    Ich bekomme das ganze nicht konfiguriert!
    Die Speedports musste ich reseten, weshalb die vorherigen Einstellungen verloren gegangen sind.

    Kann jemand erklären oder einen Link posten, wie ich das ganze konfigurieren muss?
    P.S. die Fritzbox läuft momentan problemlos, ich denke an der muss ich nichts machen. Nur bekomme ich das Speedport W701V nicht "hinter" der fritzbox zu laufen, so das man über das Speedport W701V ins Internet kommt. Und ich bekomme die Repeater-Funktion des W700V auch nicht mehr hin...

    Schon mal vielen Dank!