3 telefone über VOIP. Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keit

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe hier ein kleineres Einrichtungsproblem bei meiner Fritz Box.
Ich habe in Control center meine 3 Festnetz Rufnummern registriert und zusätzlich eine neue Nummer beantragt. Die 3 Nummern sind freigeschaltet worden.
So weit sogut.

Wenn ich über eins der telefone telefoniere, dann wird über Internet gewäht. Auch OK.
Wenn ich angerufen werde, klingeln alle Telefone. Nicht OK.

Wenn ich zu einer nebenstelle das Häkchen "auf alle reagieren" entferne, kann diese nummer nicht mehr angerufen werden. Nicht OK

Zu meinen Einstellungen:
Unter "Internettelefonie" stehen meine 3 Nummern, alle aktiv.
Unter "ISDN Entgeräte":
ISDN-Endgeräte ohne eigene Rufnummer rufen die Hauptnummer an (Internet 1111111 als Beispiel)
ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer
zeit alle vorhantenen Nummern an (Internet 1111111, Internet 222222, Internet 3333333)
Festnetz-Rufnummern
ist leer


unter Nebenstellen:
alle vorhantenen Nummern an (Internet 1111111, Internet 222222, Internet 3333333). Alle reagieren auf alle Anrufe. das will ich aber wie gesagt ändern.

Ich hoffe das reicht an Daten zur Fehleranalyse.
Vielen dank schon jetzt.
 

Anhänge

  • endger_te.jpg
    endger_te.jpg
    46.2 KB · Aufrufe: 5
  • controlcenter.jpg
    controlcenter.jpg
    21.4 KB · Aufrufe: 3
  • isdn.jpg
    isdn.jpg
    25.1 KB · Aufrufe: 4
  • telefonie.jpg
    telefonie.jpg
    25.5 KB · Aufrufe: 3
Bitte im Bereich Fritz!Box/Telefonie weiter. Da wurde das mit Sicherheit schon behandelt, falls nicht dort nochmal fragen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.