.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3 voip nummern mit 5 telefonen beteiben?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von jaschkowi, 24 Feb. 2005.

  1. jaschkowi

    jaschkowi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,
    ich möchte meinen normalen festnetztanschluss zwecks kostensenkung abschaffen und auf voip umsteigen.
    Das Problem ist nur, dass ich 5 Voip Telefone benötige und diese mit 3 Rufnummern betreiben möchte, damit jeder bei uns in der Familie unter einer extra Rufnummer errecihbar ist.
    Wir möchten aber auch untereinander Telefonieren und Gespräche zu einem anderen Telefon bei uns intern weitervermitteln.
    Ein T-DSL Anschluss ist vorhanden. Der soll auch erstmal bleiben bis voip richtig funktioniert. Dann wird zu einen günstigeren Anbieter ohne Festnetzanschluss gewechselt.
    Weiß jemand, ob es so eine Lösung für voip schon gibt oder wie man das am besten realisiert. Habe leider bisher keine entsprechenden Beiträge gefunden.
    Für Ideen wäre ich sehr dankbar.