[Biete] Fritzbox 7490

vice_pres

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

nach Umstellung auf Super-Vectoring trenne ich mich von meiner Fritzbox.

- 1 x Fritzbox 7490 Schwarz 1&1 - die Box ist knapp 3 Jahre alt. OVP, Netzteil, Box, LAN-Kabel, DSL/Telefon Kabel sowie der Schwarze TAE-Adapter. 75€ + Versand

Leider finde ich zu den Boxen keine Rechnung/Lieferschein mehr, beim Umzug irgendwo verdaddelt.

Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann man abholen ?
LG
 
Ach mist, es ist einfach untergegangen... Abholung wäre Raum Aachen - auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht mehr passt
 
Damit kann IMO keiner was anfangen.
Schreibe doch bitte eindeutig ob sie noch zu haben sind oder nicht.
 
Imho war das eigentlich recht eindeutig - die Benachrichtigung über seinen Post ist in meinem Postfach untergegangen, ausserdem habe ich den Raum für die Abholung angegeben falls jemand abholen möchte. Die Boxen sind zu haben
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.