[Biete] 3 x Fritzbox 7490

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

nach Umstellung auf Super-Vectoring trenne ich mich von meinen beiden Fritzboxen sowie meiner (unbenutzten) Reservebox.

- 1 x Fritzbox 7490 Schwarz 1&1 - die Box ist knapp 3 Jahre alt. OVP, Netzteil, Box, LAN-Kabel, DSL/Telefon Kabel sowie der Schwarze TAE-Adapter. 80€ + Versand

- 1 x Fritzbox 7490 AVM Rot - die Box ist ebenfalls knapp 3 Jahre alt. OVP, Netzteil, Box, LAN-Kabel, DSL/Telefon Kabel sowie der Graue und der Schwarze TAE-Adapter. 90€ + Versand

- 1 x Fritzbox 7490 Schwarz 1&1 unbenutzt - die Folie ist noch drauf, lag im Schrank für den Fall der Fälle, dass die andere Box mal Macken macht. Sonst hätte man ja schlimmstenfalls Samstags Abends und Sonntag kein Internet! (Spaß beiseite, wir arbeiten teilweise von zu Hause aus...). Laut S/N ist die Box irgendwann aus 2013, lief aber quasi nicht. Ich bin sogar der Meinung noch garnicht am DSL gewesen, kann aber nicht ausschließen, dass ich sie mal angeschlossen hatte. Wenn ist es aber eine einstellige Zahl an Stunden. Habe die Box eben kurz aufs aktuellste Fritz!OS gebracht um auch zu sehen, dass Sie läuft. 100€ + Versand

Leider finde ich zu keiner der Boxen mehr Rechnung/Lieferschein, beim Umzug irgendwo verdaddelt.

Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,642
Mitglieder
350,527
Neuestes Mitglied
gelatio