[Problem] 350 Firmware-update funktioniert nicht.

FRITZ!Bᴏx

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ich kriege die Firmware des 350 nicht von 3.55 auf 3.56 geupdated. Wenn ich das Update in der Master 7590 mit Fritz!OS 07.57 ausführe (dort ist der 350 angemeldet) steht dort 'Update läuft' für ein Paar Minuten aber nichts passiert.

Habe das Ding schon neben die FritzBox gelegt. Batterien entfernt. FritzBox neu gestartet.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Jetzt hat es funktioniert. Update in der FritzBox starten und den 350 mit dem Magnet ein Paar mal aufwecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum seid ihr alle so ungeduldig?
Das sind batteriebetriebene Geräte und hier auf "Teufel komm raus" Updates zu erzwingen oder zu erwarten das AVM so etwas macht ist wenig sinnvoll.
Meine Erfahrung: Nach spätestens einer Woche haben sich immer alle meine Geräte ohne mein Zutun von ganz alleine aktualisiert
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.