[Problem] 3cx - keine eingehende Anrufe über Sipgate

Marco_83

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe folgende Konfiguration...

Sipgate (Basic) - 3cx (bei Google gehostet) - Windows 7 - 3cx Client mit Softphone

Habe die Einrichtung nach den Anleitungen von 3cx gemacht. Über das Softphone kann ich auch raus telefonieren.

Aber eingehende Anrufe kommen nicht an. Es kommt sofort die Meldung "Nehmen Sie Ihre Nachricht auf und drücken Sie die Raute Taste....". In der Anrufliste sehe ich die Anrufe als "verpasst".

Im Aktivitätenprotokoll bekomme ich folgende Meldung:
Code:
[CM503003]: Call(C:3): Call to <sip:00@***.3cx.de:5060> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5080


Könnte mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

MfG
 
Hallo Marco,

Hast du auch Eingehende Regeln eingetragen?
An welche Nebenstelle soll der Anruf weitergeleitet werden?

Gruß
Ilias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.