3CX mit der EasyBox 802 verbinden

Rene110567

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo,ich bin schon seit ca 1 Woche dran zu versuchen einen Account von einem eigenen Lokalen CX3 Server in die EasyBox 802 zu installieren.kein Erfolg,ich kann machen was ich will.Kann mir da jemand helfen? . Gruß René

Edit DM41: Titel korrigiert und Thread in passendes Unterforum verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich weder 3CX noch eine 802 habe - was genau ist das Ziel? Daß die 802 als Ersatz für den 3CX-Server fungiert oder daß die 802 sich als Client am 3CX-Server anmeldet?
 
  • Like
Reaktionen: Marcos_88
Also,ich habe von O2 eine LTE Box an der habe ich ein Telefon angeschlossen,um nun auch mit einem IP Telefon Telefonieren zu können habe ich nun das Analoge Telefon an der EasyBox angeschlossen ,und auch den Analogen Telefonanschluss der O2 Box mit der EasyBox verbunden,also den DSL Anschluss der EasyBox mit dem analogen der O2 Box,so weit funktioniert das auch,ich kann nun wenigstens auch Telefone mit Impuls-Wahl verwenden,wenn es mir nun gelingt das IP Telefon mit der. EasyBox zu koppeln bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.


[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

PS die Verbindung von der EasyBox zur O2 Box also DSL zu Analog,entweder einen Splitter oder man baut sich das Kabel selber


[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

oder wenn ich an die Firmware der Fritzbox 7412 OS 6.55 oder 6.0 dran käme währe das Problem auch gelöst


[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Sollte sich jemand die Frage stellen warum ich das IPTelefon nicht. direkt mit der O2 Box Koppel,das geht nicht,weil das VoLTE ist,und das ist das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.