Hallo,
habe mir aus dem Andoid Market das aktuelle 3CXPhone geladen und auf meinem Samsung Galaxy S Plus (Android 2.3.4) installiert.
Als SIP Provider habe ich testweise sipgate und 1und1 konfiguriert.
Die Registrierung war jeweils erfolgreich, Rufe kommen an und können getätigt werden.
Da Problem was ich habe ist, dass ich am Phone zwar den Anrufer höre, er aber mich nicht - als wäre mein Micro stumm geschaltet...
Problem tritt sowohl im WLAN als auch im 3G Mode auf.
STUN ist konfiguriert.
Ein Anruf per sipgate auf die sipgate-Testnummer 10005 zeigte gleiches Verhalten: Ich konnte die Ansagen hören, meine Sprache wurde aber nicht aufgezeichnet und somit auch nicht wiedergegeben.
Unterstützt 3CXPhone mein Android-Phone nicht?
Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit zur Aktivierung meines Mikrophons?
Vielen Dank für eure Hilfe
habe mir aus dem Andoid Market das aktuelle 3CXPhone geladen und auf meinem Samsung Galaxy S Plus (Android 2.3.4) installiert.
Als SIP Provider habe ich testweise sipgate und 1und1 konfiguriert.
Die Registrierung war jeweils erfolgreich, Rufe kommen an und können getätigt werden.
Da Problem was ich habe ist, dass ich am Phone zwar den Anrufer höre, er aber mich nicht - als wäre mein Micro stumm geschaltet...
Problem tritt sowohl im WLAN als auch im 3G Mode auf.
STUN ist konfiguriert.
Ein Anruf per sipgate auf die sipgate-Testnummer 10005 zeigte gleiches Verhalten: Ich konnte die Ansagen hören, meine Sprache wurde aber nicht aufgezeichnet und somit auch nicht wiedergegeben.
Unterstützt 3CXPhone mein Android-Phone nicht?
Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit zur Aktivierung meines Mikrophons?
Vielen Dank für eure Hilfe