4 GB USB Stick wird nicht erkannt

maggus3000

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe...
Habe mir einen 4GB Stick gekauft und der funktioniert leider nicht. Ich kann mit der IP1101 nicht darauf zugreifen.
Mit meinem 1GB Stick gibts keine Probleme.
Beide Sticks sind mit FAT32 formatiert.

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Hallo maggus 3000,

probiere doch einfach mal aus ob er geht wenn du ihn unter windows ce an der Box formatierst.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Ich würde mal drauf tippen das der Stick einen exotischen Chipsatz hat und deswegen nicht erkannt wird.

Probier doch trotzdem mal aus eine 1GB grosse FAT Partition auf dem Stick zu erstellen um zu testen ob er dann erkannt wird.

angryjack
 
Hallo Leute
ich will euch ja nicht enttäuschen aber das mit den formatieren kann durchaus hinhauen. Hatte nämlich ein ähnliches Problem.

Ich wollte damals eine Eine Laptop-Festplatte in die Box einbauen hat auch wunderbar geklappt nur windows ce erkannte sie nicht obwohl ich sie mit FAT 32 formatiert hatte.

Als ich dann unter Systemsteuerung ging und mir die platte mal anschaute war sie da nur konnte ich nicht daraufzugreifen. Lange rede kurzer Sinn nach denn formatieren wurde sie auch im Explorer angezeigt.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.