.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

4 Software Clienten und nur ein USB Headset

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von SantaZ, 4 Feb. 2005.

  1. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal eben Skype zum testen installiert.

    Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile, im höchstfall, gute drei Programme auf mein USB Headset zugreifen.
    Nämlich ICQ, X-Pro und jetzt noch Skype.

    Ist das überhaupt möglich? Bis jetzt habe ich immer nur X-Pro genutzt. Die beiden anderen kamen in den letzten Tagen zum testen dabei.

    Kann es irgendwie zu problemem kommen wenn ich telefoniere und es von einer zweiten Software klingelt?

    Diese Kombinationen sieht man hier in der Signatur ja öfters.

    Jetzt fällt mir auch nich Teamspeak ein.