.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

4 VoIP Gespräche gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Dumbo, 29 Mai 2005.

  1. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in dem aktuellen Prospekt von 1und1 der auch in der aktuellen c`t die Montag erscheint beiliegt, steht das man 4 VoIP-Gespräche also 4 Leitungen gleichzeitig zur Verfügung hat, so interpretiere ich das zu mindest. Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße

    Dumbo
     

    Anhänge:

  2. bstenmans

    bstenmans Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Leitung gibt es her, ob die FBF x050 das auch kann ist mir nicht bekannt. Das schreit doch nach einem Test!
     
  3. coolertyp19

    coolertyp19 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    So weit ich weiß kann die Box mehr als 2 Gespräche gleichzeitig führen! Allerdings nicht über den S0, da dieser ja nur für 2 Gespräche ausgelegt ist.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Welche Upload - Bandbreite haben denn diese DSL-Zugänge ?
    Das ist doch die entscheidende Frage dabei.

    Meine DSL-Zeiten sind schon seit Jahren vorbei, deshalb meine Frage.
     
  5. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der 6 MBit hat bei 1&1 512k upload ...
    bei der tcom offiziell 576k upload
     
  6. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da steht nur "4 zusaetzliche Leitungen" - aber von gleichzeitiger Nutzung lese ich da nichts. Vielleicht sind auch nur 4 zusaetzliche VOIP-Rufnummern gemeint? Oder aber 1&1 will damit andeuten, dass die Bandbreite fuer bis zu 4 VOIP-Gespraeche gleichzeitig ausreicht, aber ob/dass dies auch (nur) mit der mitgelieferten Hardware ausgeschoepft werden kann, wage ich nach den bisherigen Erfahrungen mit der FBF mal zu bezweifeln.
     
  7. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0