Borsti67 Mitglied Mitglied seit 1 Feb 2005 Beiträge 357 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 19 Aug 2010 #21 hat er denn nun eigentlich löhnen müssen? Wie üblich für solche Sommerloch-Artikel ist der Vorgang sang- und klanglos aus den Medien entschwunden...
hat er denn nun eigentlich löhnen müssen? Wie üblich für solche Sommerloch-Artikel ist der Vorgang sang- und klanglos aus den Medien entschwunden...
Elsi29 Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Dez 2008 Beiträge 2,866 Punkte für Reaktionen 13 Punkte 38 19 Aug 2010 #22 Ich denke mal so etwas wird intern bei der Bild entschieden und wird der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Alleine dass diese prekäre Information nach außen gelangt ist, dürfte der Bild schon nicht in den Kram passen.
Ich denke mal so etwas wird intern bei der Bild entschieden und wird der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Alleine dass diese prekäre Information nach außen gelangt ist, dürfte der Bild schon nicht in den Kram passen.
Sandra-T IPPF-Promi Mitglied seit 7 Nov 2007 Beiträge 3,266 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19 Aug 2010 #24 Warum ? Es gibt doch schon einen eigenen Mobilfunktarif bei dieser Zeitung. Gruß Sandra
H Hans Juergen Guest 19 Aug 2010 #25 Ein schneller Blick sagt mir, dass er dort deutlich weniger gezahlt hätte...? :-Ö :dance: