.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

4308i an 7050 "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von obiwangi, 25 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obiwangi

    obiwangi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, Moin,
    ich bin seit einigen Tagen (stolzer?) Besitzer einer FBF 7050 und versuche nun krampfhaft, ISDN und VOIP zusammenzubringen.
    Es klingeln zwar schon die Telefone an der TKA und ein Testtelefon direkt an "Fon 2", allerdings kann ich derzeit nur mit dem Testtelefon über VOIP heraustelefonieren.
    Ich habe die 7050 zwischen NTBA und Auerswald geschaltet, da ich hoffe, daß ich dann von den Auerswald-Telefonen direkt an VOIP gehen kann.
    Beim Wählen höre ich nach der Amts-"0" zuerst ein Freizeichen, nach der "echten" Rufnummer kommt jedoch immer "kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Könnt Ihr mir mitteilen, wo ich die richtigen Einstellungen vornehmen muß?

    Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen Dank !!!

    Obi
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. obiwangi

    obiwangi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (Teil-) Lösung

    Hi,
    konnte mittlerweile meine eigene Schusseligkeit überwinden:
    Ich hatte in der Auerswald noch das LCR aktiv.

    Obi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.