+44, Reading, keine ankommenden Gespräche möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

hat von euch jemand zufällig eine Rufnummer in Reading und kann mir mitteilen ob sie funktioniert, ich kann die Rufnummer weder über ip, noch über pstn erreichen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andreas
 

franky13

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Habe soeben gestestet:
Mein Reading Nummer geht zur Zeit : +44-118-3216281

mfG
Frank
 

andreas

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke erst mal!

Meine leider immer noch nicht, ist deine Nummer vor kurzem geschaltet worden, oder hast du die schon länger?

Die von einem Bekannten von mir (auch kürzlich erst geschaltet) funktioniert nämlich auch nicht.

P.S. Eingebucht sind beide Telefone, in der Anrufliste erscheinen die Anrufe auch nicht.

Gruß,
Andreas
 

franky13

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Andreas !

Hattes Du gerade versucht anzurufen, RN war aus IRL ? (00351)
Wenn ja, hättest Du nicht einhängen brauchen.....
Mein Account is von Anfrag Arpil.
mfG Frank
 

andreas

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jepp,

das war ich.
Aber ich hab nicht eingehangen, mein Handy signalisierte besetzt

..... mmh, vielleicht ist das auch das Problem. Könntest Du mal aus DE die +44 118 3216476 anrufen und hören, ob du auch ein besetzt bekommst?

Gruß,
Andreas
 

franky13

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Andreas !

Yes Sir ! Is busy !

mfG Frank
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gehts denn jetzt?
 

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Reading Nummer geht leider auch nicht d.h. externe Anrufe aus dem PSTN kommen nicht durch (Besetztzeichen) - SIPGATE intern kann ich telefonieren und bin erreichbar.
Dies seit etwa 3 Wochen.
 

andreas

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
öhmmm... ich hatte hier eben eine Antwort gepostet, wo isse hin???

Also, bei mir gehts leider auch immer noch nicht, habe jetzt schon zwei E-Mails an den Support gesendet. Es geht bei mir um zwei Rufnummern, jeweils von Bekannten (Engländern) die im Außland leben. Die Rufnummern sind auch intern nicht zu erreichen, und es kann auch nicht abgehend telefoniert werden (10,00 Eur sind drauf;-))

Nun ja, wird schon.

Viele Grüße,
Andreas

EDIT:
Abgehende Gespräche funktionieren, als Rufnummer wird dann 021158000 übermittelt...merkwürdig, ist allerdings auch bei Gesprächen von 0211.... auf Handy so, hat das auch schon jemand beobachtet?

Update 02.06.2004, funktioniert imer noch nicht :-/ seufzz...
 

Swiss62

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir wurde bei der Reading Rufnummer auch 2 Monate lang entweder gar keine Nummer oder 021158000 übermittelt.Seit einer Woche wird die
richtige Nummer übermittelt, aber nur auf das Festnetz.Auf Mobil wird keine Nummer übermittelt.
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habs geschlossen :) hier gibts eine neue Störmeldung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom