4406USB kein AWS von einem Gruppenteilnehmer möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bis jetzt hatte ich folgende Einstellung der 4406:

Eine Nebenstelle (z.B. NS40)ist mit AWS versehen. Kommt nun ein ext. Anruf rein, der auf einer NSM reinkommt, auf welche auch NS40 reagiert, wurde dieser über NS40 weitergeleitet (z.B. auf ein Handy) und paralel auf den anderen NS, auf welche die NSM programmiert war signalisiert.

Nun arbeite kommt mein Problem - genau das scheint mir mit der A-Box nicht möglich zu sein!

Mein Vorgehensweise ist folgendermaßen:

Alle NS, welche auf die ABox reagieren sollen wurden in einer Gruppe (Gr. 29) zusammengestellt. Abenso Gruppenmitglied ist NS40, die ja per AWS auf Handy umgeleitet wird.

In den Teilnehmereigenschaften von NS40 sind soweit alle möglichen Berechtigungen gesetzt, NS40 darf kein cbc-routing und auch kein voip-routing, aber trotzdem erfolgt keine Weiterschaltung auf die programmierte Handy-Nummer.

Dann hab ich überlegt, ob man nicht mit den einstellungen der vorgeschalteten FBF WLAN weiterkommt, dort gibt es auch das LM Paralelruf - nur ist es leider nicht möglich, den ruf per VOIP rauszuschicken. Es ist vorgesehen, das alle Rufe, die weitergeleitet werden sollen über die Festnetz bzw. ISDN Leitung gehen sollen.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich da eine paralele AWS realisieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.