486 Rev2 im Gespräch abgeschmiert, seitdem tot

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht weiß jemand Rat: Mein 486 hat sich gerade in einem Gespräch verabschiedet und ist seitdem tot. Wie war das. Ich habe einen Anruf getätigt und während es auf der Gegenseite klingelte, kam von Außen ein Gespräch rein, das sich durch das grelle Anklopfen des 486ers bemerkbar machte. Ich habe deswegen aufgelegt und wollte dann an den ankommenden Ruf ran. Diese Übung ist hier schon unzählige Male erfolgreich verlaufen, heute hat sie den ATA gekillt. Jedenfalls war dessen Lampe oben drauf dauergrün, auch nach Auflegen. Auch das ist schon oft vorgekommen, normalerweise hilft es, die Kiste kurz vom Netz zu nehmen und dann geht es wieder.

Heute jedoch kam danach nix mehr. Strom ist drin, LED leuchtet länger konstant rot (noch normal), aber dann blinkt sie zwei Mal zügig rot und danach passiert nichts mehr. Zum Zeitpunkt des Absturz war der Kasten als Client hinterm Router, gerade versuche ich Ihn via LAN-Port über den Rechner zu bekommen - keine Chance. Unter 192.168.2.1. ist Totentanz, wenn ich ins Sprachmenü will, passiert bei Drücken des Buttons genau nix, wenn ich am Tel. drei Mal * drücke, quittiert die Kiste das mit einem Besetztton.

Weiß jemand, was da los ist? Vielen Dank. . .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.