486 Sipgate geht , Sipsnip nicht

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht hat ja jemand ein erklärung dafür, ich nicht:

Fritz Box --> Dlink Wlan --> 486

Mit Einstellungen für Sipgate funktioniert das einwandfrei, abgehend, ankommend Festnetz wie auch VOIP

Mit Einstellungen Sipsnip geht abgehend ins Festnetz, ankommend Festnetz Klingelt aber kein Verständigung, ankommend VOIP geht nicht, abgehend VOIP bin ich auf der gegenseite verständlich, aber ich höhre die Gegenseite nicht.

mit und ohne Stun probiert

irgendwie fehlt mir dafür die erklärung
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
keiner eine Idee ??

oder hat sipsnip Probleme mit den Stun ?
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich rede doch garnicht von Stayconnected :gruebel:
 

tanatan

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe das problem auch - scheint mit dem STUN zusammenzuhängen, wenn ich den bei sipsnip eintrage (egal welchen) klappt die Registrierung nicht mehr - bei sipgate ist alles ok ---
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,136
Mitglieder
351,075
Neuestes Mitglied
Kurz111