.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

499 Unresolveable Destination (478/TM) Fehler bei 0162/0172

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von arran1, 2 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arran1

    arran1 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit geraumer Zeit Sipgate via X-Lite. Seit ein paar Tagen kann ich weder eine 0162 oder 0172 (T-Mobile bzw. Vodafone) anrufen, da ich sofort die Fehlermeldung 499 Unresolveable Destination (478/TM) bekomme. Dieses Problem tritt sofort nach dem Wählen auf. Wähle ich jedoch eine 0178-Nummer (O2), funktioniert alles wie gewohnt.

    Diese Fehlermeldung habe ich leider weder in der Boardsuche noch per google finden können, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Alle Codecs sind eingeschaltet und unverändert, da ich ohne Probleme Festnetzgespräche und eben Gespräche zu anderen Handynetzen führen kann.

    Da ich in Japan bin, habe ich irgendein japanischen Router und bin über YahooBB angeschlossen, was aber nichts zur Sache tun dürfte, da das Problem nur mit diesen Handynummern besteht.

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß,
    arran1
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir keine probleme mit 089 u. 0211 - vorwahl - von welcher vorwahlnummer telefonierst du - manchmal haben einzelne vorwahlen probleme
     
  3. cedrus

    cedrus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gleiches Prob

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit dem anrufen auf Handys. Egal ob ich über Sipura oder Xlite anrufe: call failed 499. Es läutet besetzt sofort nach dem Wählen. Das Problem besteht bei mir seit 2 Tagen. Scheint ein sipgate Problem zu sein, da ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Oder was meint Ihr?

    Gruß,

    ---edit Clemens: 2 Doppelpostings entfernt.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    scheint sipgateproblem zu sein - kann auch keine 0162-nummern anrufen - 0176 geht
     
  5. arran1

    arran1 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe eine 030-Nummer, aber es tröstet mich ja, daß auch andere das Problem haben. Von Sipgate habe ich bis dato keine Antwort auf eine Anfrage bekommen.

    Gruß, arran1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.