T tschloss Neuer User Mitglied seit 8 Mrz 2004 Beiträge 52 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Okt 2004 #1 Langsam nervt es. Immer wieder Probleme - kann das Zeug nich einfach mal funktionieren? 0.5Cent pro Minute rechtfertigen meine Zeit und Nerven (abgesehen von ATA etc.) längst nicht mehr!
Langsam nervt es. Immer wieder Probleme - kann das Zeug nich einfach mal funktionieren? 0.5Cent pro Minute rechtfertigen meine Zeit und Nerven (abgesehen von ATA etc.) längst nicht mehr!
muck27 Mitglied Mitglied seit 5 Aug 2004 Beiträge 226 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Okt 2004 #2 hmmm bei mir klappt alles. Gerade eben noch telefoniert.
T tschloss Neuer User Mitglied seit 8 Mrz 2004 Beiträge 52 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Okt 2004 #4 Bei mir geht es auch wieder! Danke!! Warum kann das DIng net anspringen BEVOR ich Wirbel mache??? ;-)
Bei mir geht es auch wieder! Danke!! Warum kann das DIng net anspringen BEVOR ich Wirbel mache??? ;-)
O otaku42 Admin-Team Mitglied seit 26 Mrz 2004 Beiträge 1,670 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 7 Okt 2004 #5 @tschloss: Beim naechsten Mal darf die Fehlerbeschreibung auch ruhig etwas ausfuehrlicher ausfallen Stoerung behoben, Thread geschlossen.
@tschloss: Beim naechsten Mal darf die Fehlerbeschreibung auch ruhig etwas ausfuehrlicher ausfallen Stoerung behoben, Thread geschlossen.