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5 mal Klingel dan ist schluß

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Genius2222, 1 Jan. 2007.

  1. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    Hallo

    Ich habe eine 7170 und wollte mal die Telefone drüber laufen lassen.
    soweit geht auch alles .
    Aber wenn ich Anrufe Tutet es 5 mal und dann macht das Telefon piep piep.
    Ich habe die neuste firmware.
    Wie bekomme ich das weg???

    Schon mal danke.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Du telefonierst aber nicht zufällig über GMX oder 1&1? Dann ist das normal. Das ist der Timeout, quasi die Zeit wo der Anbieter meint, dass keiner mehr an das Telefon geht bzw wo die Leitung weider "geschloßen" wird. Daran kannst du nichts ändern außer den Anbieter zu wechseln der ein größeres Timeout hat.
     
  3. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    nein ich habe den VOIP Abgeschaltet, also es geht ganz normal über T-COM.
    Aber die box ist von 1&1.
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Sicher das es über das Festnetz geht? Gucke mal auf die LEDs ob da Festnetz angeht oder ob da Internet aufläuchtet wenn du telefonierst. Über das Festnetz sollte es kein "Timeout" geben (zumindest nicht so früh). Kommt mir doch recht seltsam vor :gruebel:
     
  5. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    Geht 100 pro über Festnetz.
     
  6. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

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    [Glaskugel an]
    Deine Telefone sind ISDN-Telefone!?
    [Glaskugel aus]

    dann #960*6* einmalig waählen.
    Bei ISDN-Gigasets noch vorher entweder auf Keypad-Mode umstellen oder generel ldas Wählen von * und # aktivieren!
     
  7. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    sorry ja ist ISDN.
    Welche funktion hat der code?
     
  8. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

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    Dein Problem lösen!?

    Schaltet etwas an der Signalisierung auf dem S0 um, so das eben einige ISDN-Telefone nicht nach ca. 20s auflegen.
     
  9. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    nei problem ist immer noch.
    Ich habe jetzt sogar eine neue box, aber immer noch das selbe.
    Was könnte ich noch machen?
     
  10. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

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    passiert das egal wen du Anrufst oder nur bei bestimmten Nummern?

    Hast Du nach der #960*6* ein einzelnen "TuuuT" und ggf. auch noch eine schöne Displaynachricht im ISDN-Telefon bekommen?
     
  11. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    nein bei allen nummern.
    wenn ich den code benutze kommt ein Tuuut und dann "Alert/Disc min. delay" im Display. nach etwar 20 sec kommt dann ein piep piep.

    ist das normal?
     
  12. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

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    Ja das mit dem Einstellen ist dann ok so, allerdings habe ich dann keine Idee mehr, warum nach 5 Rufzeichen die Verbindung beendet wird.

    Mach doch mal einen DTrace hiermit: ftp://ftp.avm.de/develper/dtrace.fritz!box/windows/dtrace_fuer_fritzbox_fon_1.03.zip
     
  13. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    was ist das?
     
  14. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

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    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Was steht im Ereignisprotokoll bei Telefonie ?
     
  15. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    Da steht nicht drin

    Was ist dieses DTrace??
     
  16. wichard

    wichard IPPF-Promi

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    Ein Trace (Mitschnitt) des D-Kanals - hilfreich bei der Fehleranalyse.


    Gruß,
    Wichard
     
  17. Genius2222

    Genius2222 Neuer User

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    wie geht das Programm
     
  18. wichard

    wichard IPPF-Promi

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    Sehr gut! ;)

    Ansonsten einfach mal das Readme lesen, das dabei ist.


    Gruß,
    Wichard