5 mal Klingel dan ist schluß

Genius2222

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe eine 7170 und wollte mal die Telefone drüber laufen lassen.
soweit geht auch alles .
Aber wenn ich Anrufe Tutet es 5 mal und dann macht das Telefon piep piep.
Ich habe die neuste firmware.
Wie bekomme ich das weg???

Schon mal danke.
 
Du telefonierst aber nicht zufällig über GMX oder 1&1? Dann ist das normal. Das ist der Timeout, quasi die Zeit wo der Anbieter meint, dass keiner mehr an das Telefon geht bzw wo die Leitung weider "geschloßen" wird. Daran kannst du nichts ändern außer den Anbieter zu wechseln der ein größeres Timeout hat.
 
nein ich habe den VOIP Abgeschaltet, also es geht ganz normal über T-COM.
Aber die box ist von 1&1.
 
Sicher das es über das Festnetz geht? Gucke mal auf die LEDs ob da Festnetz angeht oder ob da Internet aufläuchtet wenn du telefonierst. Über das Festnetz sollte es kein "Timeout" geben (zumindest nicht so früh). Kommt mir doch recht seltsam vor :gruebel:
 
[Glaskugel an]
Deine Telefone sind ISDN-Telefone!?
[Glaskugel aus]

dann #960*6* einmalig waählen.
Bei ISDN-Gigasets noch vorher entweder auf Keypad-Mode umstellen oder generel ldas Wählen von * und # aktivieren!
 
sorry ja ist ISDN.
Welche funktion hat der code?
 
Dein Problem lösen!?

Schaltet etwas an der Signalisierung auf dem S0 um, so das eben einige ISDN-Telefone nicht nach ca. 20s auflegen.
 
nei problem ist immer noch.
Ich habe jetzt sogar eine neue box, aber immer noch das selbe.
Was könnte ich noch machen?
 
passiert das egal wen du Anrufst oder nur bei bestimmten Nummern?

Hast Du nach der #960*6* ein einzelnen "TuuuT" und ggf. auch noch eine schöne Displaynachricht im ISDN-Telefon bekommen?
 
nein bei allen nummern.
wenn ich den code benutze kommt ein Tuuut und dann "Alert/Disc min. delay" im Display. nach etwar 20 sec kommt dann ein piep piep.

ist das normal?
 
Ja das mit dem Einstellen ist dann ok so, allerdings habe ich dann keine Idee mehr, warum nach 5 Rufzeichen die Verbindung beendet wird.

Mach doch mal einen DTrace hiermit: ftp://ftp.avm.de/develper/dtrace.fritz!box/windows/dtrace_fuer_fritzbox_fon_1.03.zip
 
Was steht im Ereignisprotokoll bei Telefonie ?
 
Da steht nicht drin

Was ist dieses DTrace??
 
Ein Trace (Mitschnitt) des D-Kanals - hilfreich bei der Fehleranalyse.


Gruß,
Wichard
 
Sehr gut! ;)

Ansonsten einfach mal das Readme lesen, das dabei ist.


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.