.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5 Postkarten kompl. gratis verschicken - Für jede Rufnummer?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von VoipBasti, 11 Nov. 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo,
    gerade habe ich festgestellt, dass man unter folgender Adresse, kostenlos bis zu fünf Postkarten mit seiner Telefonnummer verschicken kann.

    http://www.alleswirdbesser.de/appgen/?cl=aol&cp=aolphone&cmd=show_start

    Sonst war das meines Wissens auf AOL begrenzt - jetzt klappte es mit einer Nicht-AOL-Nummer.
    Ob die Karte auch ankommt, kann ich nicht sagen, aber das Versenden geht schon mal... Früher ging das nicht! :)
    Mal gucken, ob meine Karte ankommt... Habe sie an mich adressiert *g*
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    So sammelt man unauffällig Telefonnummern ... :wink:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ein reiner Werbeauftrag,denn seine eigene Telefonnummer teilt man ja meist in einem Telefonat oder persönlich mit.
    Dem Anrufer dürfte es wohl egal sein,bei wem man eine Rufnummer hat,für ihn sind die Anrufkosten interessant.
    Gruß von Tom