.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5012 + Display Messages: klares jein

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von FonFan, 28 Okt. 2005.

  1. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Seit gestern habe ich eine 5012 und natürlich sofort die neueste Firmware 25.03.88 installiert.

    Hier nun nur etwas zu den Diplay Messages: Mit der Einstellung #960*1* Display maximal kann (mit Basisstation Gigaset SX440isdn getestet) am Handteil S44 ohne Probleme Blockwahl (Wahl aus Telefonbuch usw.) benutzt werden. :lol:
    An den von mir sonst so geschätzten Handteilen S1, SL1 und Active M geht es leider nicht :cry:, deshalb habe ich auch gar nicht erst ältere Modelle zum Ausprobieren angemeldet.