5020: Pick-Up Verzögerungszeit der Voicemailbox

Diddi-TI

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin!

ist es möglich die Verzögerungszeit des automatischen pick-ups der Voicemailbox zu verändern? Die Voicemailbox nimmt m.E. das Gespräch zu früh an.

Danke für eure Hilfe
 
Ich habe es gefunden! Für alle, die es interessiert: COMset - Allgemeine Einstellungen - Globales: Unter "Teilnehmer-Einstellungen" + "Wartezeit für AWS bei Nichtmelden (1..60 Sek.)": Standardmäßig sind es 10 Sekunden = 2 mal klingeln - je nach Bedard anpassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.