5020 VOIP - Gespräch parken

J L

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kriege es irgendwie nicht hin, das man ein Gespräch parken ohne es weiter zu vermitteln. Zeil ist es wenn man mit eine externen Anrufer spricht, ihn zur Wartemeldoie zurückzustellen damit er nicht hört was gesprochen wird. Das Mikro zu deaktivieren das geht. aber viele legen dann einfach auf.

MIt dem Wartefeld habe ich es nicht hinbekommen. weil dann klingelt die externe Nummer des Wartefelds an allen Teilnehmer der Gruppe des Wartefelds.

Danke für eure HIlfe

J L
 
Hallo J L,

bei allen Telefonen, die bei mir hier so im Einsatz sind, drücke ich dafür die "R"-Taste und wenn das Gespräch wieder aufgenommen werden soll, drücke ich sie nochmal. Der Gegenüber hört dabei die "schönste" Wartemusik!

Leider verheimlichst Du uns ein recht relevantes Detail Deines Aufbaus. Was verwendest Du für Telefone? Analoge, COMfortels, Gigasets, Dosentelefone...?

Gruß noDialPlan

PS: bei allen oben aufgezählten funktioniert das bei mir - außer beim Dosentelefon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verwendest Du für Telefone? Analoge, COMfortels, Gigasets, Dosentelefone...?

Sorry habe ich total vergessen. Sind alles COMfortels 2500. Die R-Taste dafür zu benutzen werde ich sofort ausprobieren. Danke für den Tipp!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.