voipd IPPF-Promi Mitglied seit 5 Mai 2005 Beiträge 3,187 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 29 Feb 2008 #1 Hallo zusammen. Fuer Notfaelle: 56K Modem Emulator Eigenlich falsche Rubrik, aber ich wusste nicht wohin es genau gehoert. ;-) voipd.
Hallo zusammen. Fuer Notfaelle: 56K Modem Emulator Eigenlich falsche Rubrik, aber ich wusste nicht wohin es genau gehoert. ;-) voipd.
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 24,481 Punkte für Reaktionen 1,874 Punkte 113 29 Feb 2008 #2 Ich werde mal intern ansprechen, dass wir neben der Rubrik "Breitband" auch für solch wichtigen Dinge auch noch eine Rubrik "Schmalband" einrichten.
Ich werde mal intern ansprechen, dass wir neben der Rubrik "Breitband" auch für solch wichtigen Dinge auch noch eine Rubrik "Schmalband" einrichten.
R RalfFriedl IPPF-Urgestein Mitglied seit 22 Apr 2007 Beiträge 12,343 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 0 29 Feb 2008 #3 Die Rubrik "Spaßzeugs" paßt doch hervorragend, oder wurde es schon verschoben? Ansonsten ist das doch die perfekte Lösung für den, der hier vor einigen Monaten eine Modem-Emulation gesucht hat.
Die Rubrik "Spaßzeugs" paßt doch hervorragend, oder wurde es schon verschoben? Ansonsten ist das doch die perfekte Lösung für den, der hier vor einigen Monaten eine Modem-Emulation gesucht hat.