6 MBit bei 1und1 ab sofort buchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ab sofort kann man bei 1und1 den Anschluß mit 6 MBit bestellen.....
 
Ja das hat sich jetzt wohl erledigt. Das spekulieren hat somit ein Ende...
 
Für Bestandskunden sind die 6Mbit/s ab Juli buchbar.
Siehe ControlCenter -> Upgrade
 
Bei mir steht folgendes im ContolCenter unter Upgrade:

In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich.

Ich habe momentan 3 Mbit/s und würde gerne dann auch auf 6 upgraden, oder geht das erst ab Juli im ControlCenter powermac?
 
@hoschy07

Ich weiß nicht welchen Vertag Du hast?
Ich habe PlusComfort mit 5GB und 2Mbit/s.
Bei mir steht:
---------
Wichtiger Hinweis:

Für DSL-Bestandskunden ist ein Tarifwechsel in einen 1&1 DSL-Tarif mit 6.016 kbit/s Bandbreite ab Juli dieses Jahres
möglich.
---------

Bei der T-Com ist das so, wenn man 3Mbit/s hat, das man automatisch die 6Mbit bekommt. (wenn ich das richtig verstanden habe)
Wie das 1&1 macht kann ich Dir nicht sagen.
 
Gibt es irgendwie online die Möglichkeit seinen Anschluß auf 6Mbit zu testen? Ich denke nicht jeder kann dies bekommen.
 
katzespotty schrieb:
Gibt es irgendwie online die Möglichkeit seinen Anschluß auf 6Mbit zu testen? Ich denke nicht jeder kann dies bekommen.

Genau.

Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Haushalte überhaupt in der Lage sein werden, diesen Speed zu bekommen. Viele Haushalte haben doch schon jetzt Probleme, 3Mbit zu bekommen. Alles zu weit weg von den Vermittlungsstellen....

Monz
 
Mir konnte man seitens 1&1 heute nicht mal bestätigen, daß ich ab 1.7. auf DSL2000 wechseln kann - ich könnte mich weglachen, wenn ich dann im Upgrademenü lese, daß ich dann sogar auf 6000 welchseln können soll!

Bei 1&1 glaube ich nur noch an das was ich habe - nicht an das was die ankündigen!!! (warte seit 10 Monaten auf DSL2000... )

Gruß
Taba
 
katzespotty schrieb:
Gibt es irgendwie online die Möglichkeit seinen Anschluß auf 6Mbit zu testen? Ich denke nicht jeder kann dies bekommen.

Wenn Du eine FritzBox hast geht das. Theoretisch.
Unter Internet -> DSL-Information -> ADSL sagt Dir die Box wie schnell es gehen können soll. Wie weit diese Werte für die Parxis tauglich sind kann ich Dir aber nicht sagen.

Lt. der Box könnte ich 6816 kbit/s down und 1364 kbits/s upload.
 
Hallo Leute,
weiss zufälllig schon jemand, ob die, welche DSL3000 beantragt haben und immernoch in der ersten Bearbeitungsphase stecken, automatisch DSL6000 bekommen??

Danke schonmal vorab
der Piranja
 
2 sachen ... :
hmmm also 1.:
"Wenn Du eine FritzBox hast geht das. Theoretisch.
Unter Internet -> DSL-Information -> ADSL sagt Dir die Box wie schnell es gehen können soll."
also bei mir steht da was von 1000 soviel ... aber ich hatte hier auch schon 3mbit ... von daher ist die anzeige nicht wirklich genau.
oder hab ich was verpasst?

"weiss zufälllig schon jemand, ob die, welche DSL3000 beantragt haben und immernoch in der ersten Bearbeitungsphase stecken, automatisch DSL6000 bekommen?? "
nunja, das glaube ich nicht.
du hast ja 3000 bestelllt ... also bekommst du auch, was du bestellt hast.
 
also ich habe jetzt im ps forum gelesen, dass diese nicht automatisch auf 6000 gestellt werden, vielleicht hilft ja anrufen, angeblich können die das ändern... wer weiß....
 
Ich hab heute angerufen und kann nicht "umbuchen" ... zum schreien ... bin seit einer woche kunde und sie vertroesten mich auf den 1. juli

nunja ... selbst das 3mbit angebot ist echt gut, mit der tel flat echt ne faire sache. Ab 1 juli wirds erst richtig geil ;) eigentlich will ich ja nur 512kbit upstream.

btw. ab wann gibts fastpath? und wieviel latenz (fuer die gamer "ping") unterschied macht das eigentlich? Laut fritzbox 16ms?
 
Laut einem Mitarbeiter von 1ud1 auch ab juli, bin gespannt obs klappt....
 
vax schrieb:
btw. ab wann gibts fastpath? und wieviel latenz (fuer die gamer "ping") unterschied macht das eigentlich? Laut fritzbox 16ms?

Den Wert zeigt mir die Box auch. Dieser ist aber nicht der Ping.
Bei mir dauert ein Ping ca. 60ms.
 
hoschy07 schrieb:
Bei mir steht folgendes im ContolCenter unter Upgrade:

In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich.
Bei mir auch (DSL2000 + Phone Flat).
Will aber DSL6000 für 5,- ¤ mehr im Monat, ist das möglich?

dsl-wizard
 
Hm...bei mir steht auch das kein Upgrade möglich ist, oder schauen wir alle nur an der falschen Stelle ?
3000er DSL + Flat seit Mai 05

Kann es sein das die Ugrade Funktion noch kommt ? :D

Christian
 
Wie schon beschrieben.. Bei mir steht:

Wichtiger Hinweis:
Für DSL-Bestandskunden ist ein Tarifwechsel in einen 1&1 DSL-Tarif mit 6.016 kbit/s Bandbreite ab Juli dieses Jahres möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.