6000er Upgrade-1und1 oder T-com?

Anne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin neu hier und ziemlicher Anfänger - aber das merkt Ihr sicher bald.
Ich nutze z.Zt. die 2000er von Telekom und die Deutschlandflat von 1&1 (seit 05/2005). Ein DSL-Wechsel zu 1und1 scheiterte damals an der T-com. So habe ich die FBF genommen mit der DSL-Flat.
Nun hat die T-com mir telefonisch das Angebot "für Abtrünnige" gemacht, 6000er Upgrade inkl. Flat für 4,95 (also halber Preis). Ich wollte mir vorgestern als Vergleich das 1und1-Upgrade anschauen, da ja nun 6000 offenbar möglich ist. Zack war es bestellt-und das auch noch ohne Hardware (versehentlich den letzten Klick getan).
Nun meine Fragen: 1. Soll und kann ich die 1und1 Bestellung wiederrufen (mit welcher Konsequenz?), 2.Ist das T-com Angebot eine Alternative? Funktioniert dann die FBF 7050 weiterhin? 3. Muss ich dann die Homepage und sonstigen Features bei 1und1 im Mai aufgeben oder kann man da etwas retten?
Danke
Anne:noidea:

clever!!! Sich vorher in Foren schlau machen!!!

hallo,
würde mal durchblättern, was im IP-Phone-Forum in der sogenannten "1&1 Störungsstelle" abgeht.
Ich denke, es gibt momentan massiv Probleme bei 1&1, und das insbesondere bei der 6000er Leitung. Und in anderen Foren wird genauso gejammert. Bin auch betroffen, und hoffe, daß ich irgandwann im neuen Jahrtausend wieder so telefonieren kann wie im letzten Jahrtausend.
Vielleicht sind die abtrünnigen 1&1 - Buben doch ein bisschen dümmer wie der Telekom - Papa. Der hat mir (in seiner unsäglichen Arroganz) es jedenfalls immer ermöglicht, Telefongespräche zu empfangen und zu führen, und das schon im Jahr 1960 oder früher - als Post in Westdeutschland.
Naja, und weil die es von 1&1 nicht raffen, reagieren sie nicht auf Mails, und hoffen, daß man nicht bei Ihrer teueren Hotline anruft, weil sie es, wie gesagt, nicht raffen.