.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 6360 Torrent Client möglich ohne Freetz?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von maigel, 24 Nov. 2011.

  1. maigel

    maigel Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,

    mir ist bewusst das es keine zur Zeit keine Möglichkeit gibt auf der 6360 von Kabeldeutschland Freetz zu installieren (Keine Firmware und kein ARM CPU).

    Jedoch habe ich gesehen das es möglich ist auf diverse Fritz Boxen per Telnet Webtransmission zu installieren.
    Meine Frage ist nun ob dieses schonmal jemand gemacht hat bzw. weiß ob es überhaupt möglich ist.
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit der Fritzbox 6360 geht kein telnet.
     
  3. maigel

    maigel Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade und vielen dank für die auskunft
     
  4. pandora9991

    pandora9991 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das ist bei der 6360 nicht möglich.

    Ich habe das übergangsweise so gemacht, dass ich einen NETGEAR WNDR3700 V1 mit OpenWrt geflascht habe und dort drauf dann die pyLoad und transmission Pakete installiert habe.

    Funzt 1A! ;-)