[Frage] 6591Telefon Fragen

Magnaton

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir gestern eine 6591 zugelegt und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles.

Allerdings werfen sich jetzt 2 Fragen auf die ich mir mithilfe von Google doch nicht ganz selber beantworten konnte.

1. Die FON-LED leuchtet nur bei ein und ausgehenden Telefonaten. Gefunden habe ich in der Betriebsanleitung das diese durchgehend leuchten soll, solange die Telefonleitung geschaltet ist. Ist das verhalten der LED Normal? Telefonieren funktioniert ohne Probleme.

2. Habe eine Panasonic Station mit 2 Telefonen und AB an den FON 1 angeschlossen, hatte die Option "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)" gefunden, kann ich damit statt dem Anrufer ein besetzt Signal zu senden ihn einfach zum AB des Panasonic Telefons senden? Oder wäre Anklopfen die Methode?

1. ja
2. nein (MWI = message waiting indication = eine Nachricht wartet auf dem AB; mit Gigasets funktioniert das gut, bei Panasonic (empfehle ich leider sowieso nicht) funktioniert es möglicherweise nicht zuverlässig)

Oh vielen Dank. War mir schon am Kopfzerbrechen das dort was verkehrt war. Und naja dann lass ich es einfach auf Busy on busy :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67