[Gelöst] 6873i Nachtmodus

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hat jemand eine Ahnung wie den sog. Nachtmodus am telefonieren programmieren kann?
Ich hätte gerne das das Display Nachtd komplett aus geht und nicht nur gedimmt oder Bildschirmschoner angeht.

Das Telefon hängt an einer Fritzbox per SIP, also nur per Konfig einrichtbar.
 
Hast Du bereits Firmware 5.1?
Damit müsstest Du über das Telefon-Interface → Taste Zahnrad → Display den Brightness-Level auf 0 stellen können.

Allerdings wüsste ich keinen Trick, damit sich das Telefon in den „(Non-)Working-Hours“ bzw. anders verhält. Vielleicht kannst Du das über einen „Auto-Resync“ steuern: Das Telefon holt sich seine Konfiguration in der eine neue Uhrzeit für den Auto-Resync steht (und der gewünschte Brightness-Level). Dazu müsstest Du auf einem Server ein Skript laufen lassen, welches diese zwei Werte kurz vorher in der Konfigurationsdatei ändert.
… nur per Konfig einrichtbar.
Was genau meinst Du damit? Sowohl das Telefon-Interface als auch das Web-Interface müssten auch in Deiner Situation tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann hier nur auf 1 stellen
Damit müsstest Du über das Telefon-Interface → Taste Zahnrad → Display den Brightness-Level auf 0 stellen können.

Ich habe die Version 5.1.0.1032 drauf
Boot Version 1.0.1.C

-- Aktualisiert --

brightness level: 0
screen save time: 180
backlight mode: 1
bl on time: 20


Die habe ich in der mac.cfg

-- Aktualisiert --

habe es gelöst

Code:
backlight mode: 1
bl on time: 60
brightness level: 5
inactivity brightness level: 0
screen save time: 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suppi. Aktuell ist die 5.1.0.1043.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.