Ich habe gerade eben mit dem Ubuntu-Image eine neue Firmware Version für meinen gefritzten Speedport 701 (war auf Version 29.04.80) erstellt. Habe dazu eines der Konfigurationsvorlagen benutzt (ist das Feature neu? Gab es beim letzten Mal noch nicht) und das Image "fw_C_Speedport_701_33.04.57-11284_Fritz_Box_7170_29.04.87-19985_sp2fr-1474-982_OEM_avme_annexA_de.image" direkt über das Webinterface hochgeladen.
Nun habe ich zwar das Interface im neuen AVM Look, der Router bekommt aber irgendwie keinen DSL Sync mehr her. Die T-DSL Leute blinkt die ganze Zeit nur und auch der Setup-Assistent bekommt keine Verbindung, wenn ich dort die korrekten T-Online Daten eingetragen habe.
Verbinde ich hingegen einen anderen Router mit dem Splitter, funktioniert alles prima...
Nun habe ich zwar das Interface im neuen AVM Look, der Router bekommt aber irgendwie keinen DSL Sync mehr her. Die T-DSL Leute blinkt die ganze Zeit nur und auch der Setup-Assistent bekommt keine Verbindung, wenn ich dort die korrekten T-Online Daten eingetragen habe.
Verbinde ich hingegen einen anderen Router mit dem Splitter, funktioniert alles prima...