.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

701V Steam Probleme

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Tom-i, 7 Feb. 2007.

  1. Tom-i

    Tom-i Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    leider habe ich folgendes Problem welchem ich bisher nicht beikommen konnte:

    Leider bekomme ich mit meinem 701V nur ca. 4000 Server bei Steam CS:S angezeigt. Es sind aber über 20000 weltweit. Mit Filter umstellen, .vdf Dateien löschen, Ports umleiten bin ich nicht weiter gekommen.

    Habe gestern sogar die AVM Firmware gebaut und erfolgreich installiert, habe zwar mehr Funktionen jetzt, Steam weigert sich dennoch :-(

    Im Support Forum von denen finde ich nur den Hinweis das es am Router liegt und ich den tauschen mag... nene ich mag nicht tauschen. http://supportwiki.steampowered.com/wiki/Problem:_Unvorhersehbares_Verhalten_des_Server-Fensters

    Hat einer ne Idee ob man da was ander Firmware oder den Einstellungen ein wenig schrauben kann? Vermute es liegt an der Anzahl der Verbindungen oder der Masse der Daten...

    Danke im Voraus!

    Tom-i


    P.S: Für einen anderen Router gibt es einen Lösungsansatz, evtl kann man das ja "übertragen" http://supportwiki.steampowered.com/wiki/STEAM_Verbindungsprobleme_für_BT_Voyager_205_User