7050 hebt manchmal nicht richtig ab...

elegon

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist sehr seltsam. Dann nehme ich an meinem Funktelefon das Gespräch an mit der Hörertaste, höre aber ein Frezeichen anstelle des Anrufers. Derjenige hört dann entweder 'Die rufnummer ist nicht vollständig' oder einfach nix, während die Verbindung aber scheinbar steht.

Ich hab ne Fritzbox 7050 mit .89 Firmware und einem Thomson Itouch 510 Pots über IP (Zugangsdaten im Modem hinterlegt) - also das interne Modem ausgeschaltet. Belgien analoger anschluss. Das Problem hatte ich aber auch vorher, als ich mit dem fritz-modem direkt ans belgische DSL gegangen bin.

Gabs sowas schonmal? Mein Account ist Sipgate (und dus.net)

Gruss,
Chris
 
Ähnliches Problem

Ich lebe in Teneriffa (Spanien) und habe das selbe Problem.

Ich habe einen DSL-Anschluss von Telefonica 1000DL/290UL und benutze eine normale FB fon (ohne WLAN), neueste Firmware xx.90. (Annex A)

Ich kann so gut wie kein gespräch annehmen, das über VoIP hereinkommt, alle Festnetzanrufe klappen problemlos.

Ich benutze ein analoges Siemens Gigaset 3015 (schnurlos).

Möglicherweise liegts ja am Annex A?Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Oder irgendwie sonst am ausländischen DSL?

Vielleicht hat ja irgendjemand das gleiche Problem in Deutschland?
Oder vielleicht gleich eine Lösung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.