.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 mit 54 bzw 125 Mbit - ist die Hardware unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von ron, 1 Sep. 2005.

  1. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich möchte mir eine 7050 box bestellen und habe nun festgestellt das es zwei verschiedene Versionen gibt ... meine Frage ... gibt es tatsächlich 2 verschiedene Hardwareversionen oder kann ich die 54 Mbit box mit einem FW Updatezu einer vollwertigen 125 Mbit Box machen ?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    802.11g++ wurde mit den neueren Firmwares "nachgerüstet". Die Hardware ist die gleiche. Selbst meine "alte" FBF WLAN kam durch die neue Firmware in den Genuss von 802.11g++.
     
  3. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen DANK für die schnelle antwort !!

    muss noch was fragen ...
    gehört zwar nicht hier in den thread aber ist ja ne einfache frage :)

    kann ich "jede" box updaten ?
    ... habe gesehen das es bei ebay boxen von 1&1 usw. gibt ... kann ich auch so eine nehmen oder sollte ich darauf achten eine original AVM ersteigern ... haben die oem boxen irgendwelche einschränkungen oder sonstige nachteile? beim firmwareaufspielen oder ist das nur der aufkleber auf der verpackung bzw. gehäuse?
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen